... damit nicht alles ins Wasser fällt!

 

Auch Marketingaktivitäten müssen stets aufeinander abgestimmt sein. Strategisch ausgerichtet und auf die Zielgruppe abgestimmt sollten alle  Maßnahmen in die gleiche Richtung zielen.

 

Wir entwickeln oder unterstützen Sie bei der Erstellung von Konzeptionen. Beispiele:

  • Businessplan (Existenzgründer)

  • Erstellung von Präsentationen

  • Call-Center Konzeptionen

  • Definierung von Geschäftsprozessen

  • langfristig ausgerichtete Marketingplanung
    (Logo, Geschäftsausstattung, Website in Verbindung mit aktionsbezogener U-Bahn-Werbung sowie weiterer zukunftsorientierter Elemente)

 

 

Home

 

 

 

 

 

 

 

  Person    
         
  Marketing    
    Corporate Identiy    
    Website    
 

 

Flyer

 

 

 

 

Konzepte

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

  Kontakt    
         
         
         
                 
                 

Impressum